Anemonen

Meine Skulpturen in Stein und Bronze der Anemonen, sind ein Wechselspiel zwischen Wahrnehmungen und Erfahrungen  der Natur.

Es ist meine freie Interpretation, welche ein sich Austauschen und eine neue, andere Dimension der Auseinandersetzung mit den grundlegenden Elementen der Gestaltung und der Inspiration zulässt.

Die Anregungen der Fantasie und der Neugier, welche voraussetzt mit sich und den Skulpturen ehrlich zu sein und sich an sie, so nahe wie nur möglich heran zu tasten.

Die  wiederkehrende Verwandlung der Natur, ist ein einzigartiges Schauspiel, welches einem mitnimmt auf eine Reise der Träume und in die Welt der Sinne.

Es ist jeweils von Neuem eine Überraschung und eine Erfahrung, dass die Dinge anders sind, als sie gedacht wurden.

Dies ist eine echte Herausforderung um Skulpturen zu schaffen, welche zeitlos sind.